Vor allem aber können Sie selber Sollzeiten definieren, Abwesenheiten dokumentieren und Auswertungen zu jedem Mitarbeiter oder Abteilung erstellen. Dies ist per Browser oder aber auch mit einer App für iOS und Android Geräten möglich.
Einheitliche Plattform “AbaClik“
Verschiedene Module zur Mitarbeiterkontrolle
Einfache und schnelle Auswertungen
Zeiterfassung an jedem Arbeitsplatz oder von unterwegs möglich
Mit “MyAbacus“ benötigen Sie keinen separaten Computer mehr für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter, sondern haben ein einheitliches System, auf das Jeder zugreifen kann. Ihre Mitarbeiter geben auf der Plattform am Browser oder über eine App ganz einfach Ihre Zeiten, Ferien oder sonstigen Abwesenheiten ein. Die Arbeitszeiten werden mittels RFID, Geofencing, Barcodes oder manuell erfasst und somit auch gleich mit der ABACUS Business Software abgeglichen.
Mit dem System von AbaClock haben sie die moderne Stempeluhr, bei dem sich jeder Mitarbeiter mittels eines Badges anmeldet und somit auch gleich die Arbeitszeiten sowie Pausen einfach erfasst.
Lassen Sie uns über die vielfältigen Möglichkeiten sprechen.