Ob einfache Finanzbuchhaltung oder umfassende Systeme für Lohn- und Kreditorenbuchhaltung, wir haben die Kompetenz dazu. Auch eine Erweiterung im Bereich Fundraising und integriertes CRM gehören zu unseren häufigsten Ausbaustufen für Non-Profit-Organisationen.
Verbandsbuchhaltung
Adressverwaltung mit CRM
Fundraising
Mitglieder Verwaltung
Beratung bei der Einrichtung der Finanzbuchhaltung
Abbildung von Niederlassungen, Filialen und regionale Sekretariate
Konsolidierte Darstellung von Teilbuchhaltungen
Lohnbuchhaltung mit Einbezug von Teilzeitmitarbeitern und Spesen
Integration von fremden CRM und Fundraising Systemen
Einrichtung und/oder Integration von Fakturierungssystemen
Finanzbuchhaltung
Lohnbuchhaltung
Kreditorenbuchhaltung
Adressverwaltung
Im Bereich der NPOs arbeiten wir mit diversen Partnern zusammen und konnten umfangreiche Schnittstellen in die Debitoren und ins Hauptbuch realisieren. In den letzten Jahren sind wir
insbesondere folgende Partnerschaften eingegangen:
- Performa mit dem Produkt PerformX
- TOCCO mit dem Produkt Tocco Business Framework
Beide sind ausgewiesene Spezialisten und können wärmstens empfohlen werden.
- Fundraising Systeme, wie SextANT, FunTrade und andere
- Mitgliederverwaltung
- Kostenrechnung
- Fakturierung von Produkten und Leistungen
- MIS-Systeme mit Kennzahlen
- Belegmanagement und Archivierung
- Budgetierung und Planung
- Projektmanagement und -controlling
- Debitorenbuchhaltung
- Human Ressource Management
Lassen Sie uns über die vielfältigen Möglichkeiten sprechen.